SARKOSAN DUO zur Behandlung von Sarkoiden
Für die Weiterentwicklung unserer Produkte ist das Feedback von Anwendern von größter Bedeutung.
Eine sehr positive Rückmeldung zu SARKOSAN DUO gab es heute aus der Eifel. Die Fotos zeigen die Entwicklung eines seit Jahren resistenten, verrukösen (warzenartigen) Sarkoids an der Oberschenkel-Innenseite eines Kaltblüters innerhalb weniger Tage.
Eine vorherige Entfernung des Sarkoids sowie verschiedene andere Behandlungsversuche waren erfolglos verlaufen.
Die Daten der Fotos dürften für sich selbst sprechen. Die Behandlung mit Sarkosan Gel und Spray wurde in diesem Fall allerdings auch sehr intensiv, d. h. 2 x täglich, durchgeführt.
Update zum Post vom 08.5. 22 über Sarkosan Duo
Die nach dem Abfallen des Sarkoids verbliebene Wunde ist in den letzten Tagen hervorragend abgeheilt. Bis zum kompletten Verschluss wird weiterhin 1 x tgl. Spray und Gel aufgetragen.