Sonntag: mal etwas Ruhe und Zeit, um über aktuell betreute Kunden bzw. deren Pferde nachzudenken und ihre Entwicklungen zu dokumentieren.
Wie immer gibt es auch zur Zeit ein Pferd, das für uns eine besondere Herausforderung darstellt: eine Warmblutstute aus den Niederlanden, die rundum an Hufkrebs erkrankt ist. Das Foto zeigt den Huf HL, der am intensivsten betroffen ist.
Angesichts der uns übermittelten Bilder und der Vorgeschichte des Pferdes (3 umfassende, aber letztlich erfolglose Vorbehandlungen in Holland – der Krebs kam stets zurück) kamen auch wir anfangs ins Grübeln ……
Wer wissen möchte, wie die Behandlung mit unseren Revital-Produkten abgelaufen ist, welcher Hufschmied in Holland eine wirklich erstklassige Arbeit mit unseren Produkten leistet und wie das Endergebnis aussieht, sollte einfach dranbleiben und die nächsten Posts verfolgen.
.
.